Chillax

 

Die Firma Chillax entstand aus der Kooperation zweier Freundinnen, beide Expertinnen im Pferde bzw. Hundebereich. Überzeugt davon, dass langfristige Gesundheit in der Ernährung begründet ist, recherchierten die beiden zum Thema CBD und erkannten sowohl das Potential dieses Futterzusatzes, als auch die auf dem Markt herrschenden Probleme in Bezug auf Qualität, Akzeptanz bei den Tieren und Alltagstauglichkeit in der Fütterung.

So entstand die Idee zu hochwertigen CBD-Keksen für Tiere. Es wurden Quellen für regionale, sowie großteils biologisch produzierte Zutaten und hochwertigen Hanfextrakt in Lebensmittelqualität gefunden und schon ging es los mit der Keksproduktion. 

Die erste Testreihe waren die eigenen Tiere von Inga und Virginia, die nach kürzester Zeit eine positive Entwicklung im Hinblick auf Gesundheit und Verhalten zeigten. Auch von zufriedenen Kunden gibt es unzählige Rückmeldungen wie die Chillax Kekse neurotisches Verhalten mildern, Sozialkontakte zu Menschen und anderen Tieren erleichtern, die Beweglichkeit erhöhen und den Appetit anregen. Besonders im Hinblick auf Entzündungen und Schmerzen, auch chronisch bei älteren Tieren, haben sich die Kekse als große Hilfe erwiesen. 

Ein gesundes, nachhaltiges Produkt, das vielen Tieren und ihren Haltern das Leben erleichtert und, wie wir finden, perfekt ins Sortiment von Hoflife passt! Genaueres zur Firma Chillax findest du unter www.chillax.de.